Diskutiere Flugzeugabsturz Los Roques im Venezuela - Reiseberichte und Reiseerfahrungen Forum im Bereich Venezuela; Hallo zusammen,
wer kann mir etwas über den Flugzeugabsturz Anfang August 2008 in Los Roques sagen?
Gruss Wemsel
Der einzigste zumindest öffentlich bekannte Flugzeugabsturz in diesem Jahr in dieser Region war der vom 04.01.08
Es handelte sich um den Flug: En el siniestro de la aeronave de Santa Bárbara Airlines, Vuelo VR518 que despegó del Aeropuerto Alberto Carnevalli de la ciudad de Mérida a las 16:59 y llegaría al aeropuerto que sirve a la capital venezolana una hora y 45 minutos después, luego de 45 minutos de trascurrido el vuelo, ante la inexistencia de comunicación del piloto para dar los reportes de vuelo regulares a los mandos de control en la ruta, es que se declara la emergencia, (sistema aplicado en todas las veces que sucede una desapariciòn) aspecto este que debemos execrar en esta materia, para con ello darle mayor seguridad a los pasajeros que abordan un avión comercial y privado.
JJAAa
sehr gut erkannt,
und das aus gutem Grund : Das ist kein Bericht, sondern die dem "welt-bekannten Polizeisprecher xyz,..... ich meine natürlich hier im Fall den Anwohner Fritz Kackmüller"...
Jeden Tag wenn die Ambulanzen im Stau stehen und ich der einzige bin der Platz macht denke ich hoffentlich ist es nichts ernstes, und hoffe nie einen Infarkt zur Stauzeit zu haben. Dan passiert sowas...
Zur Realitaet gehoert doch auch, dass in diesem tollen Hochhaus der gekidnappte Konsul von Costa Rica gefangen gehalten wurde ......
Ich frage mich immer, ob diese "Verteidiger" wirklich all den...
War auch dort gewesen. Es geht ganz bestimmt dort ärmer zu als im Süden, ausserdem ist die Kriminalität dort auch nicht ohne. Ich hätte da wirklich Bedenken etwas zu kaufen. Im Augenblick als...
Lesezeichen