Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
  1. Kolumbianische Frauen #1
    Andrés

Standard Kolumbianische Frauen

Hallo an alle , ich bin neu hier, stamme selber aus Kolumbien. Kolumbien mag ein sehr gefährliches Land sein, seine Flora und Fauna ist aber atemberaubend. Die Menschen sind gastfreundlich und es hat sehr viele schöne Frauen, hier ein paar Beispiele:

Miss Colombia 2004: Adriana Tarud:

Carolina Cruz (TV-Moderatorin)

Model Ana Sofia Henao:

Reina Nacional del Turismo 2004: Diana Maria Espinosa

2.   Alt 
    Werbung

3. Kolumbianische Frauen #2

Standard

Ja, das stimmt, Kolumbiens Frauen sind echt schön (Bin selbst Kolumbianerin) :D
    Ich war an vielen Orten in Kolumbien, als ich noch dort gelebt habe, und irgendwie kamen sie mir nirgendwo so schön vor, wie in Antioquia. Viele Miss Colombias waren auch paisas, und die begehrtesten Models sind es auch... Wie schön, selbst eine paisita zu sein
    Dios mío, langsam kling ich eingebildet. *g*
    Wollte nur ein bisschen Spaß machen :wink:

Saluditos

Saritha

4. Kolumbianische Frauen #3
    Powerline

Standard

@Andrés

Bist du nicht der "Andres" aus dem Fussball-Forum? Mensch,wie man sich schnell wiedertrifft (zumindest virtuell). Ich bin auch im FF und nenn mich auch Powerline. :)

Zum Thema: kolumbianische Frauen stehen im harten Wettkampf um schönheit mit venezuelanischen Frauen. Dort sind auch noch Frauen "richtige" Frauen und nicht so kalt und komisch wie in Deutschland :x
    Dort achten die noch auf schönheit. Ach ja, hätte gerne mal eine freundin aus venezuela oder kolumbien, das wär bestimmt ganz toll.

Trotzdem: Die schönsten Frauen kommen immer noch daher,von wo ich komme, nämlich aus Paraguay
    :wink:

5. Kolumbianische Frauen #4
    spainskorpi

Standard Die Geschmäcker sind nun mal verschieden

Hallo Powerline

wenn Du meinst die schönsten Frauen kommen aus Paraguay, dann wohl für Deinen Geschmackt. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
    Also ich habe in Paraguay von denen nichts gesehen
    Aber in Kolumbien sehr viele :D Auch in Venezuela, aber mit Vorbehalten!
    Die südamerikanischen Frauen sind in keiner Weise mit den europäischen zu vergleichen.Südamerikanische Frauen sind wie scharf gewürzte Suppe

Meiner Meinung und Erfahrung nach, sind die kolumbianischen Frauen echt Spitze

Wenn Du Kontakt zu Latinamerikanischen Frauen suchst, dann geh mal auf

http://www.latinamor.com

Villeicht wirst da fündig und kannst die ersten Kontakte knüpfen

Mucha suerte

6. Kolumbianische Frauen #5
    Powerline

Standard

@spainskorpi

Ja, stimmt schon, in Paraguay haben die Frauen mehr indianische Züge in den Gesichtern. Ich hab das halt nur gesagt, um ein bisschen "anzugeben" :wink: . Auch wenn es schon die eine oder andere Ausnahme gibt,aber eben zu selten..

Hey, und danke für den Link. Mal schauen,was es da so alles gibt.

PS: Meinst du das mit scharf gewürzte Suppe als Kompliment? Bestimmt,gell? :D

7. Kolumbianische Frauen #6
    Powerline

Standard

Hm,naja, 19,95 US-Dollar im Monat ist aber ein ganz schöner Haufen Geld für sowas. Wär das kostenlos oder etwas billiger, wär diese seite eine Bombe. Ich dachte schöne Mädchen tumeln sich nicht in solchen Internetseiten, da man wohl denkt,dass sie genug Verehrer haben. Naja,ich werde mich mal durch die Fotos durchklicken (sogar aus Paraguay gibt es sehenswerte Bilder...)

8. Kolumbianische Frauen #7
    spainskorpi

Standard

Zitat Zitat von Powerline
    @spainskorpi

Ja, stimmt schon, in Paraguay haben die Frauen mehr indianische Züge in den Gesichtern. Ich hab das halt nur gesagt, um ein bisschen "anzugeben" :wink: . Auch wenn es schon die eine oder andere Ausnahme gibt,aber eben zu selten..

Hey, und danke für den Link. Mal schauen,was es da so alles gibt.

PS: Meinst du das mit scharf gewürzte Suppe als Kompliment? Bestimmt,gell? :D
    He Powerline Du schläfst wohl

Du musst nicht bei "Match.StarMedia" schauen! da kostet es! Unterhalb gibt es:
    Anuncios personales clasificados und da musst Du einlogen! Da ist es GRATIS, kannst selber Gratis eine Anzeige aufgeben.

Na klar meine ich das als Kompliment von wegen wie scharf gewürzte Suppe

So nun log Dich mal richtig ein! Du weisst doch, wenn man das Ziel um 2 cm verfehlt ist man am Ar.... :D :D

Nun viel Spass beim suchen und suerte
    saludos

9. Kolumbianische Frauen #8
    SenoritaLie

Standard

frauen, frauen, frauen und was ist mit den männern??? da gibts auch einige recht nett anzuschauene

10. Kolumbianische Frauen #9
    Dolfi

Standard

Zitat Zitat von spainskorpi
    Zitat Zitat von Powerline
    @spainskorpi
    Du musst nicht bei "Match.StarMedia" schauen! da kostet es! Unterhalb gibt es:Anuncios personales clasificados und da musst Du einlogen! Da ist es GRATIS, kannst selber Gratis eine Anzeige aufgeben.
    Das sind doch alles Professionelle: "Hola amigos, soy una chica de 20 anios bonita, blanquita atractiva, simpatica, amigable y sin prejuicios, vivo sola en mi departamento. Ofresco sexo normal, sexo oral y sexo anal con repeticiones. Todo una noche por $49 dolares."

11. Kolumbianische Frauen #10
    spainskorpi

Standard

Hallo Dolfi,

NEIN Du liegst falsch, es sind nicht alles Profesionelle! :D Mal sollte auch etwas Spanisch können um sich da zurecht zu finden. Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, leider hat sich in den letzten Jahren, sehr viele Profesionelle da eingenistet. Die diesen Gratis Kontaktservice nutzen, leider! Vorwiegend aus Bogota, was Kolumbien betrifft.
    Wenn Du Dir jedoch die Mühe machst zu sortieren, dann kannst Du auch fündig werden. Du kannst nach Land, Provinz und Amistad suchen.
    Dazu sollst Du in Betracht ziehen, dass sehr viele Südamerikanische Frauen sehr arm sin, also sich keinen PC leisten können geschweige noch sich in zahlbare Kontaktbörsen einzutragen, aber mit einem PC umgehen können. Also nutzen sie die Internet Cafes und surfen in dieser z.B in Kolumbien sehr bekannten kostenlosen Kontaktbörse.
    Klar ist es schade, dass sich da auch die Profesionellen eingenistet haben, aber was soll man dagegen tun? Das ist doch überall so, wo es Gratis ist. Geiz ist geil!

Aber wer sucht der findet und in diesem Sinnen viel Erfolg y suerte

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte