Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
  1. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #1
    latina-32

Standard cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann

Ich suche ein Deutscher, mit dem cih heiraten kann und dann meine Visum verlängern, weil ich möchte mein Studium ende... das ist mein Ziel... es ist egal mit Vertrag aber muss das sein gegen Monat des ABril

2. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #2
    Peruanerin26

Standard que verguenza

chica
    parala pues que verguenza publicas tonterias en este foro que leen alemanes y alemanas despues nos dan la fama de que siempre estamos en busqueda de papeles para casarnos.

si buscas alemanes para casarte hazlo por tu cuenta pero no publiques tan desvergonzadamente.

Busca en el chat hombres si necesitas .

Yo vivo 2 años en alemania trabajando y estudiando honradamente sin la necesidad de ningun hombre

3. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #3
    erizo

Standard

Wow! pienso igual que tú! después nos dan la mala fama que de hecho la tenemos al 95 %... nada que para eso están los sitios en internet!

4. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #4
    Masa

Standard

hallo latina32,

du willst dein studium beenden...? wo?, wenn ich fragen darf. mit deinem deutsch kannst du nicht an der uni sein. sorry, aber das ist die wahrheit.

y disculpame pero cuando uno lee tu mensaje, le corre a uno como latino (soy colombiano) un escalofrío por todo el cuerpo. qué vergüenza.

y a las otras dos personas que ya respondieron: que bello ver que hay tantos latinos amables y honrados.

chao

5. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #5
    Tica

Standard

Jetzt verstehe ich wieso mich die Menschen hier in Deutschland solche Sachen unterstellt haben. Ich kamm hier mit meinem Mann und musste immer diese besch... Fragen ertragen. Ob ich mein Mann aus Liebe oder wegen den Visum geheiratet hätte.
    Zum kotzen!! :evil:
    Ich habe immer geantwortet:"Ich liebe mein Mann. Wofür würden Sie denn heiraten?"

Aber natürlich denken die Menschen sowas wenn es solche "chusmas" gibt die glauben, dass man nicht merk, dass sie lugen...
    Ich bin in der Uni und weiß, dass Ausländer ihr Aufenhalt verlängert bekommen beim vorzeigen der nötigen Studiumunterlagen. Also muss man sich kein Mann kaufen um den Sudium zu beenden. Die Deutschen sind keine Konzertkarten!!

Ich schreibe extra auf Deutsch weil ich möchte, dass jeder der das hier liest weisst, dass es nicht die Regel ist. Ich persönlich schäme mich für solche Aktionen meiner Landsleute.

6. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #6
    snoopy9435

Standard

Zitat Zitat von Tica
    Ich schreibe extra auf Deutsch weil ich möchte, dass jeder der das hier liest weisst, dass es nicht die Regel ist. Ich persönlich schäme mich für solche Aktionen meiner Landsleute.
    Du musst Dich nicht schämen, die meisten hier wissen, dass es sowohl "die guten" als auch "die schlechten" gibt - wie bei uns deutschen eben auch!

Ich kenne inzwischen eine Menge "deutsch-latino-Paare" und glaube ganz gut beurteilen zu können, dass die Ehe aus Liebe der Normalfall ist. Aber wenn man glücklich in einer Beziehung lebt, dann erachtet man es eben nicht für notwendig darüber in einem Rahmen wie diesem Forum zu reden, bei negativen Erfahrungen ist man eher dazu bereit das hier zu diskutieren. Das ist genau wie beim shopping, wenn du dich über einen Laden geärgert hast erzählst du es deinen Freunden, wenn du mit dem Geschäft zufrieden bist redest du in der Regel gar nicht drüber!

7. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #7
    Tulipán

Standard

Zitat Zitat von snoopy9435
    ....dass die Ehe aus Liebe der Normalfall ist.
    @snoopy

Sorry aber das glaubst du doch wohl selber nicht.

Natürlich gibt es viele Ehen aus Liebe aber der Normalfall ist das mit Sicherheit nicht. Das weisst du auch. Schlau sind die jenigen die sich nicht erwischen lassen. Glaub mir ich kenne einige die nur wegen der Papiere geheiratet haben und nach ca 3 Jahren die Scheidung eingereicht haben.

LG

8. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #8
    Oriente

Standard

Zitat Zitat von Tulipán
    Glaub mir ich kenne einige die nur wegen der Papiere geheiratet haben und nach ca 3 Jahren die Scheidung eingereicht haben.
    LG
    Ich bin fast der gleichen Meinung wie Snoopy, nur weil du "einige" kennst heißt das nicht, dass alle oder die meisten so handeln. Ich kenne sehr viele in meiner Umgebung, die in einer Mischehe zwischen Latino/a und Deutsche/r leben, und aus Liebe zueinander geheiratet haben, und glücklich sind. Schwarze Schafe gibt es überall und ich kann jetzt nicht sagen, da mir Zahlen fehlen, welcher Grund für eine solche Ehe überwiegen, Liebe oder Aufendhaltsgenehmigung. Aber ich bitte darum hier nicht zu verallgemeinern

9. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #9
    Tulipán

Standard

@ Oriente

Verallgemeinern tu ich bestimmt nix. Aber ich sehe das realistisch. Mit Sicherheit gibt es viele Ehen die aus Liebe geschlossen worden aber ich halte es für ein Gerücht das das die meisten sind. Ich kenne auch Mischehen die aus Liebe geschlossen worden. Meine beste Freundin (Latina) ist seid vielen Jahren mit einem Deutschen verheiratet. Das klappt wunderbar und durch sie kenne ich noch so einige Mischehen die auch funktionieren aber eben auch so einige bei denen es nur wegen der Papiere war. Und diese Leute erzählen auch das sie noch Männer oder Frauen suchen die noch Familienmitglieder oder Freunde heiraten damit sie Papiere bekommen und so ganz nebenbei bieten die richtig viel Geld dafür an. Ich selber habe auch schon so einige dieser Angebote bekommen aber nie angenommen. Ist mir zu Heiss sowas.

LG

10. cih suche ein Deutscher mit dem heiraten kann #10
    snoopy9435

Standard

Zitat Zitat von Tulipán
    @snoopy

Sorry aber das glaubst du doch wohl selber nicht.

Natürlich gibt es viele Ehen aus Liebe aber der Normalfall ist das mit Sicherheit nicht. Das weisst du auch. Schlau sind die jenigen die sich nicht erwischen lassen. Glaub mir ich kenne einige die nur wegen der Papiere geheiratet haben und nach ca 3 Jahren die Scheidung eingereicht haben.

LG
    Doch das glaube ich selber!

Und was soll dieses "DAS WEISST DU AUCH."!??? - Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anmaßend von dir, mir somit zu unterstellen das ich hier wider besseres Wissen etwas falsches von mir gebe!

Vielleicht hast du in deinem Freundeskreis ein Paar solcher "Scheinehen", das gibt dir aber noch lange nicht das Recht über alle Latinos zu richten.
    Natürlich gibt es sie - so sicher wie es in Deutschland Nazis gibt - aber was würdest sagen wenn die Latinos sagen würden alle deutschen sind Nazis... - Denk' mal drüber nach!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte