Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. geldautomaten in punta-cana? #1
    melch

Standard geldautomaten in punta-cana?

wo stehen in punta cana geldautomaten wo ich mit
    der ec-karte geld abheben kann(eventuell auch im riu-komplex)?

2.   Alt 
    Werbung

3. geldautomaten in punta-cana? #2
    David

Standard

hi!

bei den personal-unterkünften vom ibrostar-komplex stehen geldautomaten. denke beim riu sollte auch einer sein :)

4. geldautomaten in punta-cana? #3
    susanna

Standard

Und in Plaza Bavaro Einkaufsplatz stehen auch Geldautomate!
    Es funktioniert ganz gut. :cool:

Max. Abhebung ist 5000 Pesos... wenn du mehr brauchst, dann musst du 2mal abheben und dafür zahlst du auch 2mal gebühren!

Dominikaner heben auch nur 100Pesos ab!

5. geldautomaten in punta-cana? #4
    David

Standard

na 5000 sollten schon für ne weile reichen ;)

6. geldautomaten in punta-cana? #5
    susanna

Standard

es geht darum, was du dir so kaufen willst!

Ich würde aber jetzt in Dollar zu bezahlen!
    Dort heiss es 1 Euro=1 Dollar

7. geldautomaten in punta-cana? #6
    imported_Kristina

Standard

Ich habe eigentlich bisher immer nur einen Kleinstbetrag in US$ mitgenommen und vor Ort meine Euros in Pesos umgetauscht! Denn schließlich ist der Peso ja das offizielle Zahlungsmittel, wenn auch überall Dollars akzeptiert werden.

Geldautomaten gibt's in jedem größeren Hotel und bei der Bank an der Plaza Bavaro!

Ansonsten kann man auch überall mit der Kreditkarte zahlen!

8. geldautomaten in punta-cana? #7
    imported_Casimba

Standard

hat jemand eine ahnung wie das mit den Automaten ist mir hat man gesagt, dass ich mit meiner Postkarte nur bei Automaten mit dem Plus Symbol abheben könne ist jemandem aufgefallen ob sowas auf den Automaten drauf ist?

9. geldautomaten in punta-cana? #8
    imported_Kristina

Standard

Wenn Du eine EC-Karte hast, müsstest Du eigentlich überall Geld damit abheben können. Also wir haben mit verschiedenen Bankkarten Geld abheben können (z.B. Commerzbank, Deutsche Bank).

10. geldautomaten in punta-cana? #9
    imported_Kathi

Standard

ich konnte sogar mit ner normalen SparkassenCard(keine EC) überall abheben...Obwohl mir die Bank und alle gesagt hatten,das ginge nicht. :smile:

11. geldautomaten in punta-cana? #10
    imported_Casimba

Standard

keine EC sonder eine Post Karte die sagen aber dass ich damit eben auch Geld abheben kann, sofern so ein Plus Zeichen drauf ist aber bis jetzt habe ich mich noch nie um diese Dinge gekümmert.
    Ich hab ja aber leider noch Zeit das rauszufinden denn ich gehe erst ende Mai und auch das ist noch nicht fix gebucht. Da du ja keinen Platz im Koffer hast :evil: wünsch dir aber eine gute und glückliche Zeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade geldautomaten in punta-cana?.