Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
  1. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #21
    Cali

Standard

Zitat Zitat von ponporonponpon Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann ich deine Antwort bereits erahnen, aber ich lasse mich gerne überraschen.
    meine Antwort: dein beitrag....

Ja, du willst nur Frauen flachlegen, die "schwarzes" Blut haben
    ...zeigt mir, dass du besser in einem sex forum aufgehoben waerst. du solltest dahingehn.

hier duerfte dir der abschied ja noch nicht schwer fallen, hast ja nur 5 beitraege abgeliefert.

viel glueck bei der suche nach einem fuer dich geeigneteren forum

2. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #22
    ponporonponpon

Standard

Bitte sag mir, dass du erst 23 Jahre alt bist.

3. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #23
    elmagnifico

Standard

Jeder wo hier wohnt weiss, dass dunkelhäutige Südamerikaner gern am Strand rumlungern, Bier, Anis, Whisky und Rum trinken, faul und hinterlistig sind und gern die Ehefrauen der anderen schnackseln.
    Wer das nicht weiss war noch nie hier oder leugnet die Wahrheit aus Angst davor als Rechter bezeichnet zu werden.

4. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #24
    chiko71

Standard

Hola
    Sag mal ElMagnifico scheinst ja echt traurige Erfahrungen gemacht zu haben,Ich kann mich deinem Vorurteil nicht anschliessen.
    Lg
    Chiko

5. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #25
    elgringo

Standard

Bitte sag mir, dass du erst 23 Jahre alt bist.
    Sehr intelligent und auch intellektuell dieser Satz

Lol an Männern wie Ihnen merkt man, dass die Männer, welche Ihr Glück in Südamerika suchen eben keine "Dichter und Denker" sind:
    Ich sehe bei Deinen Beitraegen auch keine Zeichen von einem angehenden Dichter.

Obige Aussage von Dir ist eine Klasifizierung und Verallgemeinerung. Es reicht der Kommentar eines einzelnen, um alle zu beurteilen, bzw. zu klasifizieren! Wenn nun Rasse, Hautfarbe oder Herkunft dazukommt, sind wir bei Rassismus und Vorurteilen.

Lieber "ponporonpon" Deine Beitraege zeigen einwandfrei, das jeder eine Art von Vorurteilen in sich traegt und diese wiederum gerne bestimmten Personengruppen andichtet und da sind wir wieder beim Rassismus!

Und zu Deiner Frage was die Latinos in Deutschland wollen: Ja, 99% der Latinomaenner wollen blonde Frauen flachlegen, weil diese fuer den Latino exotisch sind, genauso wie fuer uns Nordeuropaeer die Latinofrauen. Gegenteile ziehen sich an und aus bzw. vielleicht vorher aus und dann wieder an, jeder so wie er will! Im uebrigen moechte die Merheit der Maenner Frauen "flachlegen" und das ist eine ganz natuerliche Sache und dient einzig und allein der Fortpflanzung! Das natuerlich Frau und Mann dabei Spass haben (sollten) ist eine motivation und wird auch Hormonel gesteuert.

Wenn ein Mann bestimmte physische Merkmale fuer seinen Sexpartner auswaehlt, ist das kein Zeichen von fehlendem Denken, sondern ebenfalls eine natuerliche Selektion, welche unbewusst auch die Wuensche, welche Eigenschaften der eigene Nachwuchs haben soll eingeht. Im uebrigen machen Frauen genau das selbe, wenn auch mit etwas anderen Kriterien.

6. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #26
    ponporonponpon

Standard

Zitat Zitat von elgringo Beitrag anzeigen
    Sehr intelligent und auch intellektuell dieser Satz

Ich sehe bei Deinen Beitraegen auch keine Zeichen von einem angehenden Dichter.

Obige Aussage von Dir ist eine Klasifizierung und Verallgemeinerung. Es reicht der Kommentar eines einzelnen, um alle zu beurteilen, bzw. zu klasifizieren! Wenn nun Rasse, Hautfarbe oder Herkunft dazukommt, sind wir bei Rassismus und Vorurteilen.

Lieber "ponporonpon" Deine Beitraege zeigen einwandfrei, das jeder eine Art von Vorurteilen in sich traegt und diese wiederum gerne bestimmten Personengruppen andichtet und da sind wir wieder beim Rassismus!

Und zu Deiner Frage was die Latinos in Deutschland wollen: Ja, 99% der Latinomaenner wollen blonde Frauen flachlegen, weil diese fuer den Latino exotisch sind, genauso wie fuer uns Nordeuropaeer die Latinofrauen. Gegenteile ziehen sich an und aus bzw. vielleicht vorher aus und dann wieder an, jeder so wie er will! Im uebrigen moechte die Merheit der Maenner Frauen "flachlegen" und das ist eine ganz natuerliche Sache und dient einzig und allein der Fortpflanzung! Das natuerlich Frau und Mann dabei Spass haben (sollten) ist eine motivation und wird auch Hormonel gesteuert.

Wenn ein Mann bestimmte physische Merkmale fuer seinen Sexpartner auswaehlt, ist das kein Zeichen von fehlendem Denken, sondern ebenfalls eine natuerliche Selektion, welche unbewusst auch die Wuensche, welche Eigenschaften der eigene Nachwuchs haben soll eingeht. Im uebrigen machen Frauen genau das selbe, wenn auch mit etwas anderen Kriterien.
    Sie haben offensichtlich keinen Sinn für Humor. "Dichter und Denker" bzw. das Land der Dichter und Denker ist eine stolze (und unverschämte) Bezeichnung für Deutschland, denn angeblich sind Deutsche von Geburt an zum tieferen Denken veranlagt als andere Nationen. Ich mache mich nur darüber lustig, Sie und Cali merken das aber nicht. Tja, nicht jeder ist beim Denken schnell...

Im Übrigen kann ich Ihnen versichern, dass eine blonde deutsche Frau für mich nie in Frage kam. Andersrum scheint es auch so zu sein, denn keine Blondine hat mich jemals angesprochen, geschweige denn versucht, mich zu verführen.

Ihre Behauptung bezüglich biologisch begründeter Präferenzen bei der Partnerwahl oder -Suche beruhen meiner Meinung nach auf keiner wissenschaftlichen Basis, denn Menschen heiraten und paaren sich meistens innerhalb der eigenen Gruppe. Alles andere ist quasi "zufälliger" Natur.

7. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #27
    elmagnifico

Standard

Na dann bist Du wohl vom südamerikanischen Kleinwuchs oder der Aniswampe gesegnet, daß dich keine will.
    Oder sind sie dir zu unabhängig, nicht genug Heim und Herd?
    Dann bleibste besser bei den Arepamamies mit ihren schwabbeligen Bäuchen.

8. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #28
    ponporonponpon

Standard

Zitat Zitat von elmagnifico Beitrag anzeigen
    Na dann bist Du wohl vom südamerikanischen Kleinwuchs oder der Aniswampe gesegnet, daß dich keine will.
    Oder sind sie dir zu unabhängig, nicht genug Heim und Herd?
    Dann bleibste besser bei den Arepamamies mit ihren schwabbeligen Bäuchen.
    lol somit haben Sie das erste eindeutige "Ja" zu der in diesem Thread behandelten Frage.

Nein, ich bin 1.86 groß und ...was ist die Aniswampe? Ich habe gesagt, dass mich blonde deutsche Frauen nicht sonderlich attraktiv finden (ich bin anscheinend nicht dunkel/klein genug), nicht dass deutsche Frauen im allgemein mich ablehnen.

Arepamamies? So nennst du also deine Freundin und deren Mutter?

9. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #29
    Ryka

Standard

Dieser Thread gefällt mir und da es sich bei ponporonponpon um einen Mann handelt bin ich mal gespannt wie die Diskussion weiter geht.

Arepamamies? So nennst du also deine Freundin und deren Mutter?
    Sie bewegt sich aber schon in die richtige Richtung!

10. Sehen Deutsche geringschätzig auf (dunkelhäutige) Lateinamerikaner herab #30
    Cali

Standard

Zitat Zitat von Ryka Beitrag anzeigen
    Dieser Thread gefällt mir.....
    bin ich mal gespannt wie die Diskussion weiter geht.
    @Ryka, mit Im Sessel zuruecklehnen und sich unterhalten lassen ist hier aber nichts.

Wo ist dein erster Beitrag in der Sache, als deutsche Schwiegermutter einer Peruanerin??

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte