Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Problem Doppeluser #1
    Cali

Standard Problem Doppeluser

Zitat Zitat von icke - wer sonst Beitrag anzeigen
    Ich schreibe von meinem "zu Hause" :) ... und das ist seit vielen Jahren schon - Venezuela .
    naja, @Icke, genau das wollte ja Cacique, der ja venezuela bestens kennt, nun aber ein bisschen genauer wissen. denn dass du in venezuela, irgendwo, bist, das ergibt sich ja bereits aus der angabe unterhalb deines namens. da haette Cacique also nicht fragen muessen.

aber ob du nun zum beispiel auf Margarita bist, oder in Caracas, das waere ja nun schon ein - gewaltiger - unterschied. das wuerde mich uebrigens auch interessieren.

ich selbst wohne uebrigens in kolumbien in der stadt cartagena - damit du nicht einwendest, der fragt aber viel, sagt aber selber nix

2. Problem Doppeluser #2
    Gast8936

Standard

Hm , welche Rolle spielt mein Wohnort , wenn es hier eigentlich um latina.press und / oder die Glaubwürdigkeit der Medien geht .... versteh ich nicht ganz - muss ich aber auch nicht ,
    in diesem Sinne ....

3. Problem Doppeluser #3
    Cali

Standard

Hm , welche Rolle spielt mein Wohnort , wenn es hier eigentlich um latina.press und / oder die Glaubwürdigkeit der Medien geht..
    @Icke, in einem forum fuer leute mit gleichen oder aehnlichen interessen geht es doch nie nur um das thema, das gerade an der reihe ist. da geht es doch immer auch um den gedankenaustausch derjenigen, die sich beteiligen. und wenn man von denen beispielsweise weiss, ob sie auf Margarita wohnen oder etwa in Caracas, dann hilft das natuerlich schon, sich ein bisschen vorstellen zu koennen, in welchem umfeld sie leben....

ueberleg mal: ich wuerde nicht in cartagena leben, sondern im kolumbianischen bereich des amazonas. da liegen doch welten dazwischen, oder meinst du nicht?

4. Problem Doppeluser #4
    Gast8605

Standard

Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    @Icke, in einem forum fuer leute mit gleichen oder aehnlichen interessen geht es doch nie nur um das thema, das gerade an der reihe ist. da geht es doch immer auch um den gedankenaustausch derjenigen, die sich beteiligen. und wenn man von denen beispielsweise weiss, ob sie auf Margarita wohnen oder etwa in Caracas, dann hilft das natuerlich schon, sich ein bisschen vorstellen zu koennen, in welchem umfeld sie leben....

ueberleg mal: ich wuerde nicht in cartagena leben, sondern im kolumbianischen bereich des amazonas. da liegen doch welten dazwischen, oder meinst du nicht?
    hallo,

genauso ist es. ich suche eigentlich jemanden, der aus caracas schreibt. ueber CCS gibt es haeufig die heftigsten diskussionen mit der beteiligung von usern, die schon lange nicht mehr dort waren.

@icke: mehr war nicht gemeint. vielleicht bis du jemand der mehr input aus ccs geben kann.

Hm , welche Rolle spielt mein Wohnort , wenn es hier eigentlich um latina.press und / oder die Glaubwürdigkeit der Medien geht .... versteh ich nicht ganz - muss ich aber auch nicht ,
    in diesem Sinne ....
    ... und deswegen habe ich die frage auch unter ps gestellt.

gruesse
    Geändert von Gast8605 (14.09.2011 um 16:41 Uhr)

5. Problem Doppeluser #5
    cryingsteel

Standard

Eben, es geht nicht nur um die Glaubwürdigkeit von irgendwelchen Pressemitteilungen sondern auch um die Glaubwürdigkeit von einem jeden als User selbst hier. Deswegen steht bei mir ja auch der Aktuelle Aufenthaltsort angegeben . Auch wenn ich nicht in Lateinamerika wohne so habe ich doch immerhin sehr gute Beziehungen aufgrund der familie nach Peru,eine gewisse Zeit auch dort verbracht und eine gewisse Reiseerfahrung. Da mich eigentlich alle Länder des Kontinents interessieren schreibe ich auch einfach mal quer Beet mit. Die Angabe des ungefähren Wohnorts finde ich richtig weil das was man schreibt steht in anderer Relation als wenn einer etwas schreibt und direkt vor Ort ist.
    Wenn Du (Icke) also Deine Stadt oder Region angibst wird Dich trotzdem niemand finden selbst wenn er wollte. Trotzdem ist es dann mir überlassen zu glauben ob der ein oder Andere tatsächlich im Ausland wohnt oder nur so tut als ob......Ich denke die Forummacher wissen das besser anhand der ID oder wie das heisst.
    .

6. Problem Doppeluser #6
    elgringo

Standard

in diesem Sinne ....
    Hi "icke" ich haette da mal nee Frage an Dich, etwas off topic, aber trotzdem Interessant.
    Du wohnst doch in Venezuela, ja? Wie ist das jetzt mit dem Internet? Kann man das Zuhause haben oder muss man jedesmal in das Internetcafé gehen? Wie machst Du das, geht das von Zuhause, gibt es da funktionierende Leitungen, oder nur sehr eingeschraenkt in wenigen Barrios?

7. Problem Doppeluser #7
    Gast8834

Standard

Zitat Zitat von elgringo Beitrag anzeigen
    Hi "icke" ich haette da mal nee Frage an Dich, etwas off topic, aber trotzdem Interessant.
    Du wohnst doch in Venezuela, ja? Wie ist das jetzt mit dem Internet? Kann man das Zuhause haben oder muss man jedesmal in das Internetcafé gehen? Wie machst Du das, geht das von Zuhause, gibt es da funktionierende Leitungen, oder nur sehr eingeschraenkt in wenigen Barrios?
    Was ist denn jetzt los?
    In Venezuela ist es wie überall; ja es gibt auch Internet von zu Hause aus, oder habe ich in diesem Beitrag die Ironie übersehen?

8. Problem Doppeluser #8
    Gast8936

Standard

ich weiss nicht - ob ich es toll finden soll - hier gleich - nur wegen meinem wohnort - "rund gemacht zu werden" - mal ehrlich ...
    du - als moderator - weisst - wo ich eingeloggt bin -
    und ja . ich hab nen eigenen i-anschluss - kein internet -café -stell dir mal vor -sogar 'ne cantv-leitung nenn ich mein (unser) eigen .... nein , ich wohne nicht in caracas , auch nicht in einem "barrio" ... ebenfalls nicht am orinoco oder amazonas ... dennoch - für alle , die es trotzdem wissen wollen - ich kann das Meer sehen ( ok , gerade nicht , denn es ist ja dunkel ...)

9. Problem Doppeluser #9
    Cali

Standard

dennoch - für alle , die es trotzdem wissen wollen - ich kann das Meer sehen ( ok , gerade nicht , denn es ist ja dunkel ...)
    dachte ich mir gleich: nordbrasilien, gelle, mein freund - "wo sonst"

10. Problem Doppeluser #10
    Gast8936

Standard Problem Doppeluser

Icke - bin nicht Dein Freund - Icke bin weiblichen Geschlechts - nur mal nebenbei ....
    Und ich sagte ja schon - Venezuela - und nicht irgendwo anders ....
    und damit hat sich's - ganz einfach - für mich jedenfalls

buenas noches @all

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte