Polizeilich gesucht wird - Daniel und Mareike Poth aus Paraguay
Diskutiere Polizeilich gesucht wird - Daniel und Mareike Poth aus Paraguay im Paraguay - Allgemeines & Politik Forum im Bereich Paraguay; Hallo zusammen :-)
Vielleicht hat einer von Euch schon einmal dieses deutsche Ehepaar in Paraguay gesehen und weiß wo deren derzeitiger Aufenthalt ist! Bitte dringend
-
10.12.2010, 15:58
-
10.12.2010, 16:31

Zitat von
rklein
Ich bin Rainer Klein und beobachte diese Betrüger und deren Aktivitäten seit Jahren.
warum denn? bist du polizist? oder hobby detektiv?
-
10.12.2010, 19:25
Nee ich bin kein Polizist. Ich betreue nur seit Jahren deren Opfer!
Zu Bildern vom BKA, diese wurden 2003 gemacht. Zwischenzeitlich dürften beide wahrscheinlich erwachsener aussehen.
-
10.12.2010, 20:29
n´abend,
also nur mal so, die letzten 2 links funzen bei mir nicht.
gruss
cylber
-
10.12.2010, 20:52
Danke - habe ich eben geändert.
-
23.01.2011, 13:40
Ich muss mal wieder den Thread schubsen
Zwischenzeitlich haben die Betrüger wieder einmal richtig zugeschlagen. Tausende von Euros sind via WU nach PY gewandert
Am liebsten betrügen sie junge Familien, die sich jeden Cent zusammen gespart haben um ihren Kindern etwas zu kaufen.
Von Kinderwagen - Barbiepuppen alles im Programm.
Neuester Shop (dient als Pseudo- für die angeworbenen Verkaufsagenten)
Hier werden Kinderträume war (Sorry, aber ich fange gleich an zu koxxen)
www.navegoshop.com
http://img257.imageshack.us/img257/6599/navegohome.png
Wer die zufällig kennt und nicht an die Polizei meldet, hat für mich kein Gewissen.
-
28.01.2011, 16:51
Hmm..
ich glaube die sind wieder aktiv.
Hab heute in der Zypresse (22.1.2011) eine Anzeige gefunden:
Assistent/in in Heimarbeit
Ab sofort gesucht zur selbständigen Abwicklung von Warenverkauf bei Ebay.
Unbefristet, 11,50€/h, freie Zeiteinteilung, gerne Mütter.
Vorraussetzungen: Beherrschen von MS Office, selbständiges Arbeiten gewohnt, zuverlässig sowie Erfahrung (beruflich o. privat) notwendig, mehr Informationen unter navegoshop@gmail.com
Da ich momentan einen Zusatzverdienst suche, habe ich da mal eine mail hingeschrieben.
Mein Mailaccount hatte mir darauf hin die Nachricht geschickt dass die angegebene Mailadresse nicht existiert. Fand ich seltsam, also habe ich die mail mal bei google eingegeben. Da gab es 2 Anzeigen:
http://www.dreieich-zeitung.de/servi...inanzeigen_pi2[pointer]=0&tx_dreieichkleinanzeigen_pi2[mode]=4&cHash=8cb52e319e
und
http://zypresse.com/media/downloads/2011/11031F.pdf
wie oben beschrieben
Da ich also über die Emailadresse nichts gefunden habe, habe ich nur mit "Navegoshop" gesucht und bin hier gelandet.
Passt alles zusammen, also vermute ich dass hier wieder die gleichen Leute am Werk sind?
Vielleicht kommt man über diese beiden Anzeigenblätter ja den beiden auf die Spur?
Soll ich mit diesem Verdacht jetzt zur Polizei oder kümmert sich der Verfasser dieses threads darum?
Grüsse
Drache
-
28.01.2011, 18:45
@wachsamer Drache
Da du die Informationen alle selbst gemacht hast, solltest du zur Polizei gehen. Du kannst diese neuen Informationen aus erster Hand berichten und das hilft der Polizei mehr als Aussagen vom Hörensagen.
-
28.01.2011, 20:43
Naja.. was heisst Informationen gesammelt?
Ich habe eine Mail an eine Adresse geschickt, die es nicht mehr gibt und habe hier gelesen, dass es sich möglicherweise um eine Verbrecherbande handelt.
Weder hat jemand auf die Mail reagiert, noch wurde ich geschädigt, noch hab ich Anhaltspunkte dass es sich hier tatsächlich um eine betrügerische Organisation handelt.
Von dem ganzen hier habe ich ja eher zufällig erfahren.
Achja.. hat irgendjemand Infos, ob Vistaprint da mit drin hängt? Die sind Eigentümer der Domains www.navegoshop.com und www.navego-shop.com
Grüssle
Drache
-
06.02.2011, 22:10
Ich habe mich auf dieser Anzeige in der Zypresse vom 25.01.2011 gemeldet. Ich trat dann mit MSN in Kontakt mit der DAME!! Sie nannte sich TATJANA SCHNEIDER. Aber nach 2 Tagen brach der Kontakt ab. Auch die E-Mail Adresse geht nicht mehr.
Habe diese auch beim BKA gemeldet.
Gruß
Hermann