Polizeilich gesucht wird - Daniel und Mareike Poth aus Paraguay
Diskutiere Polizeilich gesucht wird - Daniel und Mareike Poth aus Paraguay im Paraguay - Allgemeines & Politik Forum im Bereich Paraguay; Hallo zusammen :-)
Vielleicht hat einer von Euch schon einmal dieses deutsche Ehepaar in Paraguay gesehen und weiß wo deren derzeitiger Aufenthalt ist! Bitte dringend
-
10.12.2010, 15:58
-
10.12.2010, 16:31

Zitat von
rklein
Ich bin Rainer Klein und beobachte diese Betrüger und deren Aktivitäten seit Jahren.
warum denn? bist du polizist? oder hobby detektiv?
-
10.12.2010, 19:25
Nee ich bin kein Polizist. Ich betreue nur seit Jahren deren Opfer!
Zu Bildern vom BKA, diese wurden 2003 gemacht. Zwischenzeitlich dürften beide wahrscheinlich erwachsener aussehen.
-
10.12.2010, 20:29
n´abend,
also nur mal so, die letzten 2 links funzen bei mir nicht.
gruss
cylber
-
10.12.2010, 20:52
Danke - habe ich eben geändert.
-
23.01.2011, 13:40
Ich muss mal wieder den Thread schubsen
Zwischenzeitlich haben die Betrüger wieder einmal richtig zugeschlagen. Tausende von Euros sind via WU nach PY gewandert
Am liebsten betrügen sie junge Familien, die sich jeden Cent zusammen gespart haben um ihren Kindern etwas zu kaufen.
Von Kinderwagen - Barbiepuppen alles im Programm.
Neuester Shop (dient als Pseudo- für die angeworbenen Verkaufsagenten)
Hier werden Kinderträume war (Sorry, aber ich fange gleich an zu koxxen)
www.navegoshop.com
http://img257.imageshack.us/img257/6599/navegohome.png
Wer die zufällig kennt und nicht an die Polizei meldet, hat für mich kein Gewissen.
-
28.01.2011, 16:51
Hmm..
ich glaube die sind wieder aktiv.
Hab heute in der Zypresse (22.1.2011) eine Anzeige gefunden:
Assistent/in in Heimarbeit
Ab sofort gesucht zur selbständigen Abwicklung von Warenverkauf bei Ebay.
Unbefristet, 11,50€/h, freie Zeiteinteilung, gerne Mütter.