Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
15.10.2007, 18:07
|
san Diego...,tijuana..., baja california... Beitrag #1
|
|
Neuer Benutzer
|
san Diego...,tijuana..., baja california...
ola, 8)
wer kann mir etwas über Baja California erzählen?
San Diego, Tijuana.......??????
Es wird viel über Mexico erzählt, jedoch über diese Region habe ich bis jezt leider noch nix glesn. Würde mich freuen, wenn ihr mir was erzählen könnt von dieser Richtung........
:roll:
|
|
|
10.04.2008, 05:13
|
san Diego...,tijuana..., baja california... Beitrag #2
|
|
Neuer Benutzer
|
Hier ist ja nichts los im Mexico Forum. Aber San Diego gehört nicht zu Baja California, San Diego ist in den USA, wenn auch nah an der Grenze zu Mexico. Also liegen zwischen San Diego und Tijuana WELTEN. Über TJ kann ich NICHTS Gutes sagen, sehr dreckig, viele criminals etc. TJ ist bei amerikanischen Jugendlichen sehr beliebt, wg drinking age, in den USA liegt es bei 21, in TJ interessiert es keinen. Keinen Besuch wert. Besser wären vielleicht Encinitas oder Rosarito. T
|
|
|
10.04.2008, 17:09
|
san Diego...,tijuana..., baja california... Beitrag #3
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Tijuana Mexico
Vielleicht kennest Du den Song:
"Bienvenido a Tijuana! Tequilla, sexo y marihuana ..."
Ich denke das trifft es ganz gut!
M.
|
|
|
10.04.2008, 17:28
|
san Diego...,tijuana..., baja california... Beitrag #4
|
|
Neuer Benutzer
|
Also treffender hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Um 10.00 Uhr (selbstverständlich vormittag) wird in den Stripclubs schon fleissig um die Stangen getanzt und auf den Strassen dreht sich eigentlich alles nur um Sex, Drogen und Alkohol. Ist ganz lustig einmal gesehen zu haben aber nach einem Tag reicht es auch schon wieder.
Ev. wird es weiter südlich interessanter, dazu kann ich aber leider nichts sagen.
Grüsse aus dem Norden Italiens.
|
|
|
04.06.2008, 11:24
|
san Diego...,tijuana..., baja california... Beitrag #5
|
|
Neuer Benutzer
|
hier mal ein tipp von mir. wenn hotels bewertet sind find ich das persönlich immer gut. anbei mal 2 links, wo ihr hotels in mexiko findet, die auch bewertet sind von ehemaligen urlaubern.
Mexiko Unterkünfte
Hotelbewertungen
bis denne
|
|
|
06.07.2008, 00:08
|
san Diego...,tijuana..., baja california... Beitrag #6
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Hier ist ja nichts los im Mexico Forum. Aber San Diego gehört nicht zu Baja California, San Diego ist in den USA, wenn auch nah an der Grenze zu Mexico. Also liegen zwischen San Diego und Tijuana WELTEN.
Über TJ kann ich NICHTS Gutes sagen, sehr dreckig, viele criminals etc. TJ ist bei amerikanischen Jugendlichen sehr beliebt, wg drinking age, in den USA liegt es bei 21, in TJ interessiert es keinen. Keinen Besuch wert. Besser wären vielleicht Encinitas oder Rosarito. T
|
Ich bin Mexikaner. Ich denke alles in diese Kommentar ist wahr.
Baja California ist die Grenze mit der USA, wo es gibt viele Kriminalität, aber südlich gibt es die Halbinsel... hunderte von Kilometern von Wüsten, Strände, und der reichste See der Welt... der See von Cortes.
Die beste Zeit in der Jahr, ist wenn die Wahl kommt. Sie sind freundlich und manchmal lassen sich durch die Hände von Menschen berühren.
http://mx.images.search.yahoo.com/searc ... js=1&x=wrt
Ich denke es ist sehr gut.
http://mx.images.search.yahoo.com/searc ... js=1&x=wrt
San Diego... ich denke es ist ein guten Platz zu sehen, in der US Seite. Dort ist die wichtiste Platz der US Navy... und mit sicherheit kannst du sehr nehe ein US Flugzeuträger, U-Boote, usw. sehen (fast dir solche Sachen interessiert).
Tchüss.
|
|
|
22.01.2010, 14:46
|
san Diego...,tijuana..., baja california... Beitrag #7
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Ich habe hier noch ein paar Infos zu Tijuana gefunden. Vielleicht ist das ja ganz interessant.
VG
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Weitere Themen von la-libera
|
| Thema |
Datum |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
san Diego...,tijuana..., baja california...
san Diego...,tijuana..., baja california...: ola, 8)
wer kann mir etwas über Baja...
|
15.10.2007 |
Mexiko - Reiseberichte und Reiseerfahrungen |
6 |
22.01.2010 14:46 |
|